ÜBER UNS

Die LineUp Events GbR wurde im Dezember 2015 gegründet. Als überregionaler Veranstalter ist LineUp Events nicht nur Dienstleister für Veranstaltungsmanagement, sondern schafft mit eigenen Veranstaltungen und Festivals auch neue Marken und Konzepte.

Besonders Innovation und Wandelbarkeit, stehen bei uns im Fokus. Neue Konzepte, eine schnelle Umsetzung sowie klare Ziele bestimmen unsere Arbeitsweise.

Ein persönlicher und freundschaftlicher Kontakt zu unseren Künstlern soll einen Mehrwert in der ansonsten sehr gewinnorientierten Bookingbranche schaffen.
Dem Team von LineUp Events ist es besonders wichtig Abwechslung zu bieten und legt aus diesem Grund Wert darauf, nicht nur bekannte nationale Künstler, sondern auch Newcomer in allen Bereichen der Musik zu präsentieren. Genauso ist es LineUp Events wichtig seine Künstler in allen Bereichen zu stärken und zu unterstützen und mit helfender Hand zur Seite zu stehen.

PATRICK
PATRICKEVENTS
Patrick war jahrelang neben seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften, für einen Reiseveranstalter als Vorortmanager direkter Ansprechpartner für viele Clubs und Veranstalter in ganz Europa. Neben seiner Selbständigkeit im Bereich der Eventplanung konnte er auch als DJ auf vielen Bühnen Europas zahlreiche Erfahrungen sammeln. Jetzt ist er bei uns für die Bereiche Events, Messen und Marketing zuständig.
ANDI
ANDIBands
Andi war über mehrere Jahre im Booking tätig und konnte sich über die Jahre einen guten Kontakt in diese Branche aufbauen. Auch aus persönlicher Passion ist er bei uns primär für die Bereiche Bands und Künstlerbetreuung zuständig
ZU UNSEREN ARTISTS