Project Description

SEET

ÜBER SEET

SEET ist nun schon seit ein 3 Jahren in der Club Szene unterwegs. Der gebürtige Mindener hat bis Juli 2015 als Resident in der Musikbox Minden auf dem Mainfloor aufgelegt und ist nun in weiteren Diskotheken in Deutschland zu hören. . Für Sebastian Dannenberg aka SEET ist es bereits durch mehrere Mashups und Bootlegs gelungen, Künstler wie MashupGermany oder Funk!House als Supporter zu gewinnen. Für diMaro durfte er gerade erst das WarmUp im GoParc Herford spielen.Unter anderem arbeitet SEET, mit unserem DJ Tweezy zusammen. Im GoParc stellt SEET momentan regelmäßig sein können im GrandClub zur schau.  Des weiteren gewann SEET 2016 gleich einen Dj Contest in der Eishalle Herford. Im Jahr 2016 kommen noch eine interessante Adressen dazu und auch sein erstes Release steht in den Startlöchern.

FACTS

  • LABEL: Keins
  • HEIMATSTADT: Herford
  • GENRE: House, Electro, Chart-Tracks, Mainhall

VIDEO